Wussten Sie schon das Sie in Niederbayern an 9 verschiedenen Standorten trailen können?

allinone3_test

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf der Spur durch den Tierpark Straubing

30.Juni 2018 von 8:30 - 12:30

55€

Wir freuen uns, euch eine Wiederholung des außergewöhnlichen Trailevent bieten zu können: Trailen durch den Straubinger Tiergarten! Nicht nur, dass wir den normalen Rundweg mit Blick auf die verschiedenen Tierarten nutzen dürfen, nein, wir dürfen auch ein Stück weit hinter die Kulissen. Der Tiergarten öffnet für uns die Versorgungswege, einzelne Winterquartiere und Scheunen!
Für Fortgeschrittene Hunde ist es eine besondere Herausforderung zwischen all den Spuren der täglichen Besucher und den verschiedenen Tiergerüchen die Spur auf zu nehmen.
Aber auch für Teams, welche noch nicht so lange mit dem Trailvirus befallen sind, werden wir geeignete Trails in ruhigeren Teilen des Tiergartens finden! Für euch wird es spannend, zu sehen, wie euer Hund auf all die Ablenkung reagiert und wie konzentriert er sich trotzdem seiner gestellten Aufgabe widmet.
Wir freuen uns schon auf diesen außergewöhnlichen und spannenden Trailtag mit euch!

Datum: 30.06.2018
Uhrzeit: 8.30 – 12.30 Uhr
Preis: 55 Euro

Details

Datum:
30.Juni 2018
Zeit:
8:30 - 12:30
Eintritt:
55€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

K-9 Suchhundezentrum Niederbayern
E-Mail:
info@suchhunde-niederbayern.de
Website:
www.suchhunde-niederbayern.de

Weitere Angaben

Trainer
Dr. Leila Badry, Michaela Marré

Veranstaltungsort

Am Tiergarten
Am Tiergarten 3
Straubing, 94315 Deutschland
+ Google Karte

Tickets

3 verfügbar
Tierpark Straubing55,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

%d Bloggern gefällt das: