Home » Allgemein » Prüfungstag K-9® Suchhundezentrum Niederbayern

Prüfungstag K-9® Suchhundezentrum Niederbayern

Ein großartiger Prüfungstag liegt hinter uns. 16 Prüflinge traten heute zur K-9® Prüfung an, um ihren Trainingserfolg unter Beweis zu stellen.
Trotz der spürbaren Nervosität konnten die meisten Prüflinge mit Stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen und sich über ihren Erfolg freuen. Die Bilanz von heute kann sich sehen lassen. Alle Teams haben hervorragende Leistungen erbracht, es war die pure Freude euch bei der Arbeit zu sehen.
Neben der Anspannung der Prüflinge herrschte eine ausgelassene Stimmung. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien konnten sich die Teilnehmer stärken und ihre Erfahrungen austauschen.
Das Trainerteam vom K-9® Suchhundezentrum Niederbayern ist so stolz auf ihre Schützlinge und deren erbrachte Leistungen!!!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzliche bei meinem tollen Trainerteam bedanken, das ihre Teams so gut auf die Prüfung vorbereitet und für einen reibungslosen Ablauf an diesem Tag gesorgt hat. Ihr habt gute Arbeitet geleistet. Ein großes Dankeschön auch an unsere Prüferin Daniela Schultheis für die fairen Prüfungen und die beruhigenden Worte an manchen Hundeführer!

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Prüfungen erfolgreich absolviert haben!!! Macht weiter so!

%d Bloggern gefällt das: