Home » Allgemein » Prüfungstag Landshut

Prüfungstag Landshut

Ein erfolgreicher Prüfungstag in Landshut liegt hinter uns. Trotz regnerischem Herbstwetter traten heute  die Prüflinge zur K-9 Prüfung an, um ihren Trainingserfolg unter Beweis zu stellen.
Prüfung La3
Trotz der Nervosität konnten die meisten Prüflinge mit Stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen und sich über ihren Erfolg freuen. Ihr habt heute tolle Leistungen erbracht! An die Teams, bei denen es dieses Mal leider nicht geklappt geklappt hat – Kopf hoch, beim nächsten Mal schafft ihr es sicher!
Ausgelassene Stimmung und gute Leistungen zeichnete diesen Prüfungstag aus.
Das K-9 Suchhundezentrum Niederbayern ist so stolz auf ihre Schützlinge und deren erbrachte Leistungen!Prüfung La2
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzliche bei meiner  Trainerin Barbara bedanken, die ihre Teams so gut auf die Prüfung vorbereitet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Prüfung heute erfolgreich absolviert haben!!!Prüfung La1

 

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: