Home » Allgemein » Unser Indoorhighlight – FosBos Straubing

Unser Indoorhighlight – FosBos Straubing

Ein genialer Indoortrailtag liegt hinter uns!

Heute öffnete die FosBos Straubing ihre Tore für das Trailevent des K-9® Suchhundezentrum Niederbayern. Neben dem groß angelegten Aussengelände standen uns die verschiedene Gebäude zur Verfügung.Fosbos3 Durch lange Gänge über mehrere Stockwerke, Hinterausgänge, Turnhallen mit Geräteräumen und verschiedenste Räume mit genialen Versteckmöglichkeiten. Zugriffstraining war für die Hunde angesagt. Es war einfach einzigartig!

Die Hunde waren mit Freude und Eifer dabei und lösten ihre Aufgaben mit Begeisterung!Fosbos4 Und – ein Event der Luxusklasse mit Kaffeeautomat, idealer Gegebenheit für eine gemütliche Mittagspause und Liegen zum Relaxen. Glückliche Gesichter und zufriedene Hunde war das Ergebnis dieses Events! Ein gemeinsamer Tag mit unseren Hunden!

Fosbos2

 

Schön, dass ihr alle da wart! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Direktion der FosBos bedanken, die uns dieses Training erst ermöglicht haben. Wir kommen gerne wieder!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: