Home » Allgemein » Intensivtrailtag Landshut

Intensivtrailtag Landshut

Intensives Training bei wunderschönem Frühlingswetter, besser konnte es gar nicht sein!
Fünf Teams nutzteMomentaufnahme 1 (14.03.2017 21-50)n am Sonntag die Gelegenheit des Intensivtrainings. Begleitet von einer theoretischen Einheit zum Thema Leinenhandling, Körpersprache und Kreuzungsarbeit widmeten wir uns vor allem der Kreuzungsarbeit in der Praxis.

Alle Trails wurden gefilmt und während des Mittagessens gemeinsam analysiert. Frisch gestMomentaufnahme 3 (14.03.2017 21-52)ärkt warteten dann am Nachmittag nicht nur kreuzungsintensive sondern auch sehr windintensive Trails auf die Teilnehmer. Die Videos werden im Nachgang nochmal im Detail analysiert, so dass jeder Teilnehmer noch ein Andenken erhält.

Es war ein schöner und „intensiver“ Tag mit euch!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: