Home » Allgemein » Jahresauftakt – Indoor bei der Firma Gahr international

Jahresauftakt – Indoor bei der Firma Gahr international

Am Sonntag eröffnete das K-9 Suchhundezentrum Niederbayern seine Eventsaison – Indoortrailen bei der Firma Gahr international. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trafen sich die teilnehmenden Mensch – Hund – Teams zum ausgebuchten Indoorevent.

Gahr1Das imposante Firmengelände bot uns unzählige Möglichkeiten – sowohl einfache Trails für die Indoorneulinge als auch anspruchsvolle Aufgaben für unsere erfahrenen Teams. Knifflige Herausforderungen gab es für die Hunde zu lösen. Ein Zugiffstraining der ganz besonderen Art.

Gut gelaunt arbeiteten die Teams ihre Trails und lösten ihre Aufgaben mit Erfolg. Erste Indoorerfolge oder für die Fortgeschrittenen Witterungskonflikte zum ran arbeiten, es war einfach nur genial. Zur Stärkung stand den Kunden ein kleines Buffet zur Verfügung.

Danke, dass ihr alle da gewesen seid, es war ein gelungeneGahr2r Eventauftakt!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der
Firmenleitung von Gahr international für diese einzigartige Gelegenheit bedanken!

 

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: