Home » Allgemein » 2. Themenabend der Tiersuchstaffel des K-9 Suchhundezentrum Niederbayern

2. Themenabend der Tiersuchstaffel des K-9 Suchhundezentrum Niederbayern

Ein gelungener Abend – am Sonntag fand der 2. Themenabend der Tiersuchstaffel des K-9 Suchhundezentrum Niederbayern statt.

Zahlreiche interessierte Kunden vom K-9 Suchhundezentrum Niederbayern waren auch diesmal hochmotiviert mit dabei. Wir konnten auch gleich einige neue Mitglieder begrüßen, die unser Team weiter verstärken. Auch diesmal gestaltete sich das Programm sehr abwechslungsreich. Theoretische Grundlagen der Beratung wurden vertieft, ebenso standen noch die Ausrüstung und die Sicherung des Geruchsartikel im Mittelpunkt des Abend. Am Ende wurden die bestellten Warnwesten an die aktiven Mitglieder übergeben.

Die Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und konnten die theoretischen Grundlagen dann gleich an fiktiven Fällen selbst anwenden. Es wurde eifrig diskutiert und auch viel gelacht.

Nach diesem vielfältigen Programm, ließen wir dann den Abend bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausklingen.

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen sein und die Tiersuchstaffel des K-9 Suchhundezentrum Niederbayern verstärken wollt!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: