Home » Allgemein » Nach dem Motto “Einladung an alle Hundebesitzer!! “

Nach dem Motto “Einladung an alle Hundebesitzer!! “

Einladung an alle Hundebesitzer!! Rassehunde und auch Mischlinge sind herzlich willkommen!

So luden am Sonntag den 06.11.2016 der DASV e.V. und der ERHC e.V. zur Doppeltitel-Hundeschau ins Donaucenter Schubert nach Osterhofen ein. In den verschiedenen Vorführringen stellten sich zahlreiche Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern den kritischen Augen der Richter und konkurrierten um Titel wie 3-Länder-Sieger oder Weltsieger 2016.

Auch das K9 Suchhundezentrum Niederbayern war eingeladen, mit einem Stand in der Vorhalle, über ihre Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Wir konnten so, mit viel Begeisterung für das Trailen, die K9-Philosophie und insbesondere für die Tiersuche, interessierte Hundebesitzer gewinnen selber einmal mit ihren Spürnasen an einem Kennenlerntraining teilzunehmen. Wir freuen uns schon auf Euch in unseren Trailgruppen.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei Sonja Schubert, die selber mit ihrem Altdeutschen Schäferhundrüden „Diego“ bei uns am Standort Deggendorf/Plattling trailt, für die Einladung und die hervorragende Organisation.

Der Dank geht natürlich auch an den Trainer vom Standort Deggendorf/Plattling und die Helfer, für einen gelungenen Tag mit viel Motivation, Teamgeist und Spaß.

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: