Home » Allgemein » Ein voller Erfolg – Internes Tiersuchhelfer Seminar

Ein voller Erfolg – Internes Tiersuchhelfer Seminar

Zur Verstärkung und Neustrukturierung unserer Tiersuchstaffel fand gestern ein internes Tiersuchhelfer Seminar des K-9 Suchhundezentrum Niederbayern statt. Es war ein voller Erfolgt!

Zahlreiche itiersuchhelfer1nteressierte Kunden vom K-9 Suchhundezentrum Niederbayern und K-9 Stützpunkt Ingolstadt waren hochmotiviert mit dabei. Theoretische Grundlagen, Fallbeispiele und Gruppenarbeiten stellten eine abwechslungsreiches Programm dar.

Die Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und konnten die theoretischen Grundlagen dann gleich an fiktiven Fällen selbst anwenden. Es wtiersuchhelfer3urde eifrig diskutiert und auch viel gelacht.

Diesen gelungenen Nachmittag ließen wir dann bei einem gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen.

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen sein und die Tiersuchstaffel des K-9 Suchhundezentrum Niederbayern verstärken wollt!

tiersuchhelfer2

Ein großes Dankeschön an unsere Trainerin Michaela Marré und unseren hochmotivierten Tiersuchhelfer Wolfram Schlegl, die im Vortag die Teilnehmer mit ihrer Begeisterung ansteckten. Ihr habt das echt toll gemacht!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: