Home » Allgemein » Tag der offenen Tür im Tierheim Straubing

Tag der offenen Tür im Tierheim Straubing

Eine rundum gelungene Veranstaltung liegt hinter uns. Wir durften gestern das K-9 Suchhundezentrum Niederbayern am Tag der offenen Tür im Tierheim Straubing präsentieren. An dieser Stelle gleich ein großes Dankeschön an den Vorsitzenden Uwe Heidtmann für die Einladung.

Tag der offenen Tür1

Am Sonntag stand der Tag der offenen Tür im Tierheim Straubing im Fokus der Hundefreunde der Umgebung. Wir durften dort die Begeisterung für das Trailen und die K-9 Philosophie insbesondere die Tiersuche an interessierte Hundefreunde weiter geben. Es war ein voller Erfolg und ein toller erlebnisreicher Tag. Wir durften viele interessante Menschen kennen lernen, die sich beim K-9 Trainerteam ausführlich über das Thema Mantrailing und K-9 informieren konnten. Wir waren überrascht über das rege Interesse und freuen uns schon über die neuen Teilnehmer in unseren Trailgruppen. Tag der offenen Tür2
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem tollen Trainerteam bedanken, die so motiviert und mit Teamgedanken bei der Sache dabei waren. Der Spass kam dabei auch nicht zu kurz.

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: