Home » Allgemein » Indoorevent Realschule Aiterhofen

Indoorevent Realschule Aiterhofen

Heute durften wir zum ersten Mal die Angela-Fraundorfer-Realschule in Aiterhofen erkunden, dabei kamen bei Einigen Erinnerungen an alte Schulzeiten zum Vorschein. Aiterhofen2

Es war für jedes Team was Passendes dabei. Diverse Klassenzimmer mit Schränken und Schulbänken, große Flächen wie Aula und Turnhalle mit genialen Versteckmöglichkeiten boten uns heute tolle Trainingsmöglichkeiten. Dabei kam wie immer auch der Spass nicht zu kurz!

 

Schön, dass ihr alle da wart! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Direktion der Angela-Fraundorfer-Realschule bedanken, die uns dieses Training erst ermöglicht haben. Wir kommen gerne wieder!

Aiterhofen3Aiterhofen4Aiterhofen1

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: