Home » Allgemein » Premiere – Erstes Sommerfest!

Premiere – Erstes Sommerfest!

Gestern war es so weit – das erste Sommerfest beim K-9 Suchhundezentrum Niederbayern!

Diesmal standen ausnahmsweise die Menschen im Vordergrund. Zahlreiche Niederbayerntrailer trafen sich gestern zu einem gemütlichen Grillabend im Raum Straubing. Es wurde gegessen, getrunken, heiss diskutiert und viel gelacht. Es war ein rundherum gelungener Abend bei ausgelassener Stimmung!

Danke an alle, die gestern so zahlreich zum ersten Sommerfest von K-9 Suchhunde Niederbayern erschienen sind.
Vielen Dank für eure Treue und das zahlreiche Kommen. War ein schöner und gemütlicher Abend!!!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei den Unterstützer der Veranstaltung bedanken – Bäckerei Steinleitner, Metzgerei Hiendlmayer und Deal11 aus Straubing. Ganz besonderer Dank geht an die Autosattlerei Freier aus Rain!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: