Home » Allgemein » Trailen im und um das Eisstadion der Straubing Tigers

Trailen im und um das Eisstadion der Straubing Tigers

Eisstadion2Heute trafen sich die Niederbayern Trailer zu einem ganz besonderen Event “Trailen im und um das Eisstadion der Straubing Tigers”!eisstadion1
Es war einfach nur genial. Das gesamte Stadion mit seinen diversen
Umkleiden und Ausgängen stand uns zur freien Verfügung. Ob verwinkelt über die Treppe entlang derTribüne oder frei über die Spielfläche, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Besondere Herausforderung für die Hunde stellte der herabfallende Geruch dar!
Alle Teams haben tolle Leistungen erbracht, es war ein rundum gelungenes Event!

eisstadion3An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Stadt Straubing und den Straubing Tigers, hier insbesondere bei Gaby Sennebogen, bedanken, die uns dieses Training erst ermöglicht haben.

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: