Home » Allgemein » Sam ist wieder zu Hause!

Sam ist wieder zu Hause!

Am Dienstag wurden wir kontaktiert, dass der junge Golden Retriever Sam am Montag in Hengersberg entlaufen ist. Nach erfolgter Beratung und Suche angesetzt, kam Sam heute früh wieder nach Hause.

Ein paar Worte der Besitzerin:
Für Euch SuchhundeSam1 Niederbayern nochmal ein ganz großes Dankeschön. Ihr habt uns so geholfen. Uns unterstützt mental und mit eurem Einsatz. Wertvolle Hinweise gegeben, die wir nie gewusst hätten. Eure Hunde verdienen ne extra Wiener und viel Lob. Trotz schwülem Wetter gestern haben sie professionell gearbeitet und nicht zuletzt ihr beide, Leila und ihr Kollege Herr Weidner, ihr ward konditionell genial. Vielen vielen Dank. Werde überall gutes über euch erzählen können.

Wir freuen uns sehr mit der Familie von Sam und wünschen ihnen noch ganz viel Spass mit ihren Vierbeinern!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: