Home » Allgemein » Tag des Hundes in Pfeffenhausen

Tag des Hundes in Pfeffenhausen

Eine rundum gelungene Veranstaltung liegt hinter uns. Wir durften heute das K-9 Suchhundezentrum Niederbayern am Tag des Hundes in Pfeffenhausen präsentieren. An dieser Stelle gleich ein großes Dankeschön an die Veranstalterin Agatha Rank für die Einladung.

Heute stand dTag des Hundes4er “Tag des Hundes” in Pfeffenhausen im Fokus der Hundefreunde der Umgebung. Wir durften dort die Begeisterung für das Trailen und die K-9 Philosophie insbesondere die Tiersuche an interessierte Hundefreunde weiter geben. Es war ein voller Erfolg und ein toller erlebnisreicher Tag. Wir durften viele interessante Menschen kennen lernen, die sich beim K-9 Trainerteam ausführlich über das Thema Mantrailing und K-9 informieren konnten. Wir waren überrascht über das rege Interesse und freuen uns schon über die neuen Teilnehmer in unseren Trailgruppen.Logo wastl
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem tollen Trainerteam bedanken, die so motiviert und mit Teamgedanken bei der Sache dabei waren. Der Spass kam dabei auch nicht zu kurz. Danke auch an Sebastian Freier von der Autosattlerei Freier, der uns durch sein Wissen und Können einen mehr als professionellen Stand gezaubert hat.
Einfach ein tolles Team!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: