Home » Allgemein » Tolles Event im Cineplex Vilsbiburg

Tolles Event im Cineplex Vilsbiburg

Heute durften wir ein ganz besonderes Trailevent erleben – unsere Teams machten das Cineplex in VilsbiburgIMG_2073 unsicher!
Spannende und herausfordernde Trails durch Tiefgarage und Keller, quer durch das ganze Gebäude und die Kinosäle begeisterten alle Teilnehmer. Während die ein oder andere VP bequem im Kinosessel versteckt wurdeIMG_2065, mussten andere mehr “Opfer bringen” und sich unter der Treppe oder im Keller verstecken.
Während die Trailer noch zu Gange waren, wurde bereits der Grill angeheizt. Nach einer gemütlichen Mittagspause ging es am Nachmittag in den benachbarten Wald. Dort warteten Motivationstrails quer durch den Wald über Wurzeln und Wiesen auf die Hunde.
Es war ein sehr schöner Tag mit viel Spass und tollen Erfahrungen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an das Cineplex Vilsbiburg für die tolle und einzigartige Location!

IMG_2092

 

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: