Home » Allgemein » Late Night Indoor im Bauhaus in Landshut

Late Night Indoor im Bauhaus in Landshut

Ein gelungenes und außergewöhnliches Indoorevent liegt hinter uns. Gestern trafen sich bei AnbruchIMG_8293 der Dunkelheit 16 Niederbayerntrailer am Parkplatz des Bauhaus Landshut.
Während sich für die Allgemeinheit die Türen schlossen wurden sie für K-9 Suchhunde Niederbayern geöffnet. Vorbei an Elektrogeräten, Baustoffen und Pflanzendünger führten uns die Trails.

Tolle Versteckmöglichkeiten in Regalen, Gartenhäuschen und in den dunkelsten Winkeln des BaMurphy Indooruhauses machten dieses Event zu einer Herausforderung für die Hunde. Alle Teams haben ihre Aufgaben hervorragend gelöst. Am Ende des Events konnten die Trainer in glückliche und zufriedeneGesichter blicken, die noch gemütlich den Abend ausklingen ließen!

Ein herzliches Dankeschön an das Bauhaus-Team in Landshut, die uns dieses Training erst ermöglicht haben!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: