Home » Allgemein » Jahresauftakt – Indoortrailen im Gehörloseninstitut

Jahresauftakt – Indoortrailen im Gehörloseninstitut

Mit unserem beliebtesten Event – Indoortrailen im ehemaligen Gehörloseninstitut – hat das K-9 WastlSuchhundezentrum Niederbayern heute das Trailjahr 2016 begonnen. Wie immer war dieses Event bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Bereits um 9 Uhr traf sich das Team und fleißige Helfer, um den Teilnehmern eine angenehme Atmosphäre bieten zu können. Ein beheiztes Zelt mit Verpflegung bot in den Pausen Schutz vor der Kälte und lud ein zu einem gemütlichen Beisammen sein.
Natürlich kam auch das Trailen nicht zu kurz. Wie immer war es einfach genial, das Gebäude lässt keine Wünsche und Möglichkeiten offen. Alle Teams haben heute tolle Leistungen erbracht! Engagierte Trailer aus Haßloch und München nahmen heute den Weg auf sich, um dieses Event einmal zu erleben.
Danke, dass ihr alle heute da gewesen seid!
Gerry
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem Trainerteam bedanken, die fleissig und mit Begeisterung mit dabei waren und dies zu einem gelungenen Jahresauftakt machten.
Besonderen Dank an dieser Stelle auch an Dillig Günter von Deal11 und Sebastian Freier von der Autosattlerei Freier für die Organisation rund um das Wohlbefinden! Ihr seid der Wahnsinn!

 

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: