Home » Allgemein » Liebe Niederbayerntrailer

Liebe Niederbayerntrailer

Liebe Niederbayerntrailer,

das Jahr 2015 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Wir können auf ein erlebnisreiches und erfolgreiches Trailjahr zurück blicken. Wir dürften viele tolle Events mit euch erleben und beobachten welche Fortschritte ihr machen konntet. Ihr habt tolle Leistungen erbracht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gezeigte Treue bedanken. Wir hatten viel Spaß im vergangenen Jahr und konnten viele Erfolge gemeinsam feiern. Wir freuen uns schon riesig auf ein spannendes und abwechslungsreiches Trailjahr 2016 mit euch, neuen Trailgruppen und Trainerverstärkung.

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf euch im Jahr 2016 wiederzusehen.

Auf diesem Weg wollen wir uns über die Feiertage bis zum 03.01.2016 verabschieden. Ab dem 04. Januar 2016 läuft das Gruppentraining dann wieder wie gewohnt.

 

Liebe Grüße

Eurer Trainerteam Leila, Sigi, Andrea, Vanessa, Barbara, Sonja und Andy

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: