Home » Allgemein » Gelungener Jahresausklang 2015

Gelungener Jahresausklang 2015

Heute war es wieder so weit – unser legendäres Indoorevent im ehemaligen Gehörloseninstitut!

24 Trailbegeisterte und 5 Trainer trafen sich heute wieder Mal zum Indoortrailen in Straubing. Und es war einfach ein genialer Trailtag. Der mächtige Gebäudekomplex bietet schier unzählige Möglichkeiten und für jedes Team war das richtige dabei. Dunkle Kellergänge, unzählige Schränke, raus aufs Plateau und dann wieder ins Gebäude rein. Knifflige Aufgaben würden den Teams gestellGehörlosen1t und alle haben ihr Können unter Beweis gestellt. Ausgelassene Stimmung und zufriedene Hunde, einfach einzigartig. Ihr wart toll!

Zum Jahresausklang gab es neben dem Trailgeschehen eine rund um Versorgung. Ein kleines Zelt als Schutz vor der Kälte, gegrillte Würstl, Glühwein, Kaffee und Kuchen, einfach alles was das Herz begehrt. Hierfür einen ganz besonderen Dank an Günter und Wastl, die diese Idee geboren und auch gleich umgesetzt haben. Ich hab mich über euer Engagement und Geschenk – Werbebanner – wirklich sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Bäckerei Steinleitner in Straubing
und Metzgerei Hiendlmayer in Ittling und nicht zu vergessen Autosattlerei Freier.

Einfach ein gelungener Jahresausklang! Danke für euer Vertrauen und eure Begeisterung!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: