Home » Allgemein » Tiersuchseminar mit Alexandra Grunow

Tiersuchseminar mit Alexandra Grunow

Ein lehrreiches Wochenende liegt hinter uns – Tiersuchseminar mit Alexandra Grunow. Wie immer konnte Aleandra Grunow die Teilnehmer mit ihrer lebhaften und praxisnahen Darstellung fesseln. Die Zeit verging wie im Flug. Die Inhalte reichten von sauberer Geruchsentnahme über Beratung bis Tiersuchseminarzur Einsatztaktik. Spannend bis zur letzten Minute. Es wurde fleissig gearbeitet und rege diskutiert. Danke an alle
für die aktive Teilnahme und euer Engagement. Und vielen Dank an Alexandra Grunow für dieses tolle und lehrreiche Seminar.
Jetzt können die frisch gebackene K-9 Suchgruppenhelfer das K-9 Tiersuchteam in der telefonischen Beratung und in den Tiersuch-Einsätzen tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf euch!!!

 

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: