Home » Allgemein » Zugriffstraining im Freilichtmuseum Massing

Zugriffstraining im Freilichtmuseum Massing

Massing1Ein genialer Trailtag liegt hinter uns. 22 begeisterte Niederbayerntrailer trafen sich heute Früh in Massing ein. Das Gelände des Freilichtmuseum bietet mit seinen Höfen und Bauernhäuser geniale Versteckmöglichkeiten und bietet so ideale Bedingungen das Zugriffsverhalten zu trainieren. Zunächst mit Motivation über das weitläufige Gelände und seine zahlreichen Besucher, dann ging es rein in einen der Höfe. Dort hieß es dann für die Hunde umschalten in die Feinsuche. Alle Teams haben toller Leistungen erbracht und waren mit Spass und Motivation bei der Sache.

Für die Besucher des Freilichtmuseum fand zusätzliche um 11, 13 u
nd 14 Uhr eine kleine Vorführung statt. Sie konnte sich selbst von der unglaublichen Leistung der Hunde überzeugen. Im Anschluss an jede Vorführung konnten sich Interessierte Massing 2Zuschauer beim Trainerteam informieren und mehr über das Thema Trailing erfahren.

Danke an die Niederbayerntrailer, dass ihr mit solcher Freude dabei seid, ihr seid einfach toll! Ein besonderer Dank gilt dem Team des Freilichtmuseum Massing die uns das alles ermöglicht haben. Wir kommen gerne wieder!!!

 

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: