Home » Allgemein » Infoveranstaltung beim Fressnapf in Deggendorf

Infoveranstaltung beim Fressnapf in Deggendorf

Am 11.09.2015 fanden sich viele interessierte Hundefreunde zu der Infoveranstaltung des K-9 Suchhundezentrum Niederbayern in Kooperation mit Fressnapf Deggendorf ein. Es drehte sich alles um das Thema Trailing!!!
Die Besucher konnten sich im Rahmen der Veranstaltung Rund um das Thema Trailing informieren. Am Infostand wurden alle die zahlreichen Fragen beantwortet und die praktische Demonstration tat dann ihr übriges. Wie immer durften wir auch diesmal die Räumlichkeiten des Fressnapf in Deggendorf in unser Training mit einbauen.
Wir hoffen, dass wir die zahlreichen Besucher von der unglaublichen Leistung einer Hundenase überzeugen konnten.
Danke an das Fressnapf Team in Deggendorf, dass ihr uns diese Veranstaltung ermöglich habt!!!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: