Home » Allgemein » Der Vergangenheit auf der Spur

Der Vergangenheit auf der Spur

MassingDiesmal fand das Event im Freilichtmuseum Massing mit noch deutlich höheren Ansprüchen an die Teams statt. Der öffentlich Betrieb war bereits voll im Gange als die trailbegeisterten Niederbayern dort eintrafen.
Unter viel Ablenkung durch die Besucher, spielende Kinder und freilaufende Hühner stellten sich die Teams den gestellten Herausforderungen.
Diesmal standen uns auch die geöffneten Bauernhäuser und Höfe zur Verfügung – Zugriff indoor war angesagt. Mit viel Begeisterung arbeiteten die Hunde den Endpool im Stall, in der Bauernstube ….
Ihr wart einfach toll, danke dass ihr immer mit solch einer Motivation dabei seid!!!
Und vielen Dank an die Betreiber des Freilichtmuseum Massing, dass wir in diesem tollen Gelände trainieren durften.

Post Tag With : ,

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: