Home » Allgemein » Mausie ist wieder zu Hause!!!

Mausie ist wieder zu Hause!!!

MAUSIE IST WIEDER DA!!! Vielen, vielen Dank an das K-9 Suchhunde-Team Niederbayern für die tolle Unterstützung. Leila Badry und Ihr Team haben sehr schnell reagiert und waren innerhalb 24 Stunden vor Ort um Mausie zu suchen und haben uns wertvolle Suchtipps und, was ebenso wichtig war, moralische Unterstützung gegeben und uns geholfen, den Mut nicht zu verlieren. Das 6-köpfige Team war insgesamt 3 Mal für einige Stunden (!!!) vor Ort (Freitag, Sonntag (!!!) und Mittwoch) und hat gesucht, Spuren aufgenommen und den Aufenthaltsort von Mausie eingegrenzt. Das Team hat dabei eine enorme Professionaltät gezeigt, ohne die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren (Wer schon einmal ein Tier verloren hat, weiß wovon ich rede). Wie sind Euch unendlich dankbar dafür, zumal das ja alles in Eurerer Freizeit geschieht und Ihr noch dazu jederzeit für weitere Fragen ein offenes Ohr hattet. Vielen Dank auch an Euere top ausgebildeten Spürhunde, die lieben Fellnasen haben alles gegeben und bewiesen, was sie können. Nochmals vielen, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, auch im Namen von Mausie 🙂

%d Bloggern gefällt das: