Home » Allgemein » Endlich war es wieder soweit!!! INDOOR

Endlich war es wieder soweit!!! INDOOR

Das beliebteste Event im Suchhundezentrum Niederbayern – heute war es endlich wieder soweit – Indoortrailen im ehemaligen Gehörloseninstitut!!!

Heute trafen sich zahlreiche Trailbegeisterte, um in diesen imposanten Gebäudekomplexen mit genialem Außengelände zu trainieren. Sowohl für die Kunden als auch für die Trainer ist dies immer ein ganz besonderes Event, einfach einmalig. Für die Teams eine ganz besondere Herausforderung bei den zahlreichen Versteckmöglichkeiten – hier ist Höchstleistung gefragt. Extreme Temperaturunterschiede, dunkle Kellergänge und im Endpool knifflige Aufgaben machte es den Hunden heute nicht leicht.

Es war wiedermal ein unglaubliches Ereignis und für die Trainer ein wahres Vergnügen dort Trails zu legen, der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Ihr wart einfach toll!!!

Und in den Pausen durften die Teilnehmer an einer Kaffeespur selbst ausprobieren was ihre Hunde leisten!!!!

Keine Kommentare möglich

%d Bloggern gefällt das: