Home » Allgemein » Erfolgreiche Tiersuche im K-9 Stützpunkt Niederbayern

Erfolgreiche Tiersuche im K-9 Stützpunkt Niederbayern

Die nervenaufreibende Suche nach der Cockerspanielhündin Nicki konnte heute Morgen erfolgreiche beendet werden. Nicki ist am Samstag den 2. Mai von einer Hundepension entlaufen.
Die Suchmeldung erreichte uns am 3.5.2015. Nach telefonischer Beratung wurde eine Suche für den nächsten Tag angesetzt.
Inzwischen war allerdings eine Sichtmeldung an einer ca. 3 km entfernte eingegangen, woraufhin das Team dort auch die Spur bestätigNickien wollte. Zwei K-9 Suchhunde nahmen die Spur auf. Weiter Sichtungsmeldungen bestätigten die Richtung der K-9 Suchhunde. Der Radius der entlaufenen Hündin konnte so gut eingegrenzt werden. Nach einer entscheidenden Sichtung heute Morgen konnte die Familie Nicki endlich in ihre Arme schließen!!!

Nickis Abenteuerreise ging heute glücklich zu Ende!!!

%d Bloggern gefällt das: