Home » Allgemein » Indoorevent am 18.01.2015

Indoorevent am 18.01.2015

Gestern war es wieder mal soweit – unser beliebtes Indoorevent im ehemaligen Gehörloseninstitut. Auf mehrfachen Kundenwunsch haben wir dieses Event erneut veranstaltet und es war innerhalb einer Woche komplett ausgebucht.indoor

Am 18.01.2015 trafen sich 15 Teilbegeisterte, um in diesem imposanten

Gebäudekomplex mit genialem Außengelände mit ihren Hunden zu trainieren. Es war wiedermal ein unglaubliches Ereignis und für die Trainer ein wahres Vergnügen dort Trails zu legen, der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Viele Herausforderungen warteten auf die Teams, ob glatte Böden, dunkler Keller oder ran arbeiten an die VP im Schrank.

Alle Teilnehmer haben tolle Leistungen gezeigt und auch viel Spass gehabt.

Danke an alle, dass ihr mit solcher Leidenschaft dabei wart, war einfach genial!!!

%d Bloggern gefällt das: