Home » Allgemein » Schnitzel gefunden!

Schnitzel gefunden!

Schnitzeljagd, oder …

… vielleicht doch eher die Jagd nach dem Schnitzel?

Heute stand ein besonderes Trailevent auf dem Programm, es galt Trails zu absolvieren, den versteckten Hinweis zu finden und entschlüsseln um den nächsten Startpunkt zu finden und natürlich auch die eine oder andere Theoriefrage zum Thema Mantrailing zu beantworten und sich so Hilfe zu “erkaufen”.
Zum Schluss mussten wir in gemeinschaftlicher Arbeit ein großes Rätsel lösen um so zu unserem letzen Trail zu finden (Danke Rudi!!!!!!). Das war schwerer als gedacht, aber wir waren schneller, als unsere Trainer erwarteten
Am Ende gab es für jeden Hund noch einen kurzen Trail, bei dem er dann auch endgültig die VP finden durfte.

Und um das Thema Schnitzel dann auch abzurunden, durften wir uns in einem netten Lokal bei einem Schnitzel mit Pommes laben und den Trailtag ausklingen lassen.

Bilder zur Schnitzeljagd gibt es in der Bildergalerie!

frohe-weihnachten-0054.gif von 123gif.de

%d Bloggern gefällt das: